Text version
ÜBER UNS Aus und Weiterbildung Managementsysteme ACI Performance Business Consulting
Home ÜBER UNS Unsere Management

ÜBER UNS


Unsere Management Ihr Weg zu uns

Kommunikation mit ACI Impressum AGB Datenschutzerklärung

Unsere Managementphilosophie

Allram - Consulting - International


Unser speziell entwickeltes Beratungskonzept garantiert eine optimale Planung und Umsetzung.

Durch den Einsatz eines strukturierten Projektmanagements sind wir in der Lage, die Beratungsprozesse, die Methodiken und die sozialen Kompetenzen effizient zu nutzen und anzuwenden.

Die Hauptmerkmale in den einzelnen Phasen unseres Beratungsablaufes im Detail:

1. Beschaffung der Informationen als Basisgrundlage der Beratung

2. Identifizieren des Problems und Erkennung werten die Basis auf

3. Gemeinsame Zielklärung und Erwartungshaltung stellen klare Verhältnisse dar

4. Durchführung des Diagnoseprozesses sichert die Qualität

5. Empfehlung konkreter Maßnahmen und weitere Schritte werden präsentiert

6. Start der Intervention mit gleichzeitiger Implementierung wird realisiert

7. Wir entwickeln und gestalten die Bewusstseinsbildung bei unseren Kunden

8. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir einen Konsens unter Einbeziehung des Klientensystems und der Organisationsstrukturen des Unternehmens

9. Wir unterstützen die Förderung der Lernfähigkeit der Kunden und deren Mitarbeiter im realistischen Ausmaß

10. In einem Projektteam fördern wir die organisatorische Effizienz und entwickeln Synergien

11. Notwendige Wirtschaftstrainings und Schulungen runden die Beratung ab

Wir gliedern unseren Beratungsablauf in kundensystemorientierte Aufgaben und in den Aufbau von Veränderungskompetenzen bei unseren Projekten.

Unser Unternehmen ist in 5 Bereiche gegliedert

Printable Version